Arnie kämpft mit österreichischen Süßigkeiten gegen Linda Hamilton

Arnie kämpft mit österreichischen Süßigkeiten gegen Linda Hamilton
"Terminator" Arnold Schwarzenegger und "Sarah Connor"-Darstellerin Linda Hamilton fochten ein ungewöhnliches Duell aus.

In seinen Filmen hat Arnold Schwarzenegger im Laufe seiner Karriere unzählige Kämpfe geführt. Jener, den es nun mit Schauspielkollegin Linda Hamilton zu bestreiten gab, war allerdings eine Premiere für den "Terminator"-Darsteller. Denn es ging darum, sich nicht mit Fäusten, sondern mit landestypischen Süßigkeiten zu duellieren. Klassisch österreichisches Gebäck gegen typisch quietschbunte amerikanische Sweets also.

Schwarzenegger nahm die Verkostung im Video, das derzeit um die Welt geht, offensichtlich besonders erst - auch wenn er seiner amerikanischen Kontrahentin deutlich zu spüren gab, dass Oreokekse und Co nicht wirklich mit Sachertorte und Schokoschirmchen mithalten können. Nebenbei gabs von Schwarzenegger noch einen Sprachkurs, denn Hamilton hatte sicht- und hörbar ihre Schwierigkeiten mit der Aussprache so mancher österreischischer Delikatesse. Welches Zucker-Land gewonnen hat, sehen Sie im Video.

"Terminator: Dark Fate" läuft aktuell in den heimischen Kinos.

Kommentare