Arme Scarlett: Sean Penn flirtet schon wieder

Nur wenige Wochen nachdem sich Sean Penn von ihr trennte, präsentiert er sich schon wieder mit einer Neuen. Ein bitterer Schlag für die Schauspielerin.

Arme Scarlett: Der Hollywood-Star hat einfach kein Glück bei seiner Männerwahl! Fünf Monate lang war sie mit Oscar-Preisträger Sean Penn (50) glücklich, bis er beschloss sich von ihr zu trennen. Angeblicher Grund: Penn wollte keine feste Beziehung. Doch nur wenige Wochen nach Beziehungsende zeigt er sich mit einer neuen Frau. Am Strand turtelte Sean Penn mit Stacey Koplin herum. Mit der 37-Jährigen soll sich der Schauspieler schon öfter Händchen haltend präsentiert haben. Ein herber Schlag für Johansson, die erst vor drei Tagen von ihrem Ex-Mann Ryan Reynolds geschieden wurde. Dumm gelaufen: Johansson trennte sich aus dem gleichen Grund nach zwei Jahren von ihrem Mann: Er wollte Familie, sie noch nicht. Knappe fünf Monate hielt die Beziehung zwischen Penn und Johansson. Erst beim Correspondents' Dinner des Präsidenten im Weißen Haus Ende April zeigten sie sich zum ersten Mal Hand in Hand den Reportern. 

Im Bild: Johansson mit ihrem Zwillingsbruder Hunter. Kein Wunder also, dass sich die 26-Jährige derzeit in die Arbeit stürzt. Zum Glück fällt ihr das nicht schwer, denn sie dreht gerade das Action-Spektakel "The Avengers" in New Mexico. Dabei hätte es Johansson besser wissen müssen. Denn Penn ist für seine Flatterhaftigkeit bekannt. Seit er sich von ... seiner Ehefrau Robin Wright (45) 2010 scheiden ließ, war der 50-Jährige kein trauriger Junggeselle. Zwischen seinem Engagement für Haiti fand Penn nämlich immer wieder Zeit für Flirts. Unter anderem mit der italienischen Schauspielerin Valeria Golino (44) im Februar dieses Jahres. Mit ihr wurde er schmusend in einem Restaurant in Rom erwischt. Doch nur zwei Tage später schlenderte er schon mit einer anderen durch Italiens Hauptstadt: Cristina Serafini hieß die kurzzeitig Auserwählte. Und nachdem er sich nun am Strand mit einer neuen Flamme zeigte, sollte Miss Johansson wohl endgültig einsehen, dass Sean Penn nicht mehr auf sie steht. 

Im Bild: Szene aus dem Film "Er steht einfach nicht auf dich", Scarlett Johansson und Kevin Connolly.
(KURIER.at) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?