Anna Wintour und Bryan Shelby: Trennung nach 20 Jahren

Anna Wintour und Bryan Shelby: Trennung nach 20 Jahren
Anna Wintour und ihr Ehemann Shelby Bryan sollen nach über 20 gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen.

Anna Wintour und ihr Ehemann, der amerikanische Telekommunikationspionier Shelby Bryan sollen sich laut Page Six nach mehr als zwanzig gemeinsamen Jahren als Paar und nach 16 Ehejahren getrennt haben. Der Trennungsgrund sei ungewiss, so das US-Portal.

Ehe-Aus bei Anna Wintour?

Die Gerüchteküche hat aber schon länger gebrodelt, da das Paar seit geraumer Zeit keine gemeinsamen öffentlichen Auftritte mehr absolviert hat. Gerüchte, dass Shelby Bryan zu seiner Ex-Frau Katherine Bryan zurückgekehrt sei, habe eine anonyme Quelle laut Page Six jedoch verneint. "Sie haben gemeinsame Kinder und sind Freunde, das ist alles", stellt der Insider klar.

Anna Wintour und Bryan Shelby: Trennung nach 20 Jahren

Wintour und Schelby sind schon länger nicht mehr gemeinsam öffentlich aufgetreten.

Ein offizielles Statement, das die Trennungsgerüchte bestätigt, gibt es bisher noch nicht.

Anna Wintour ist seit 1988 die Chefredakteurin der US-amerikanischen Vogue. Vor ihrer Ehe mit Shelby war sie sie mit dem Kinderpsychologen David Shaffer verheiratet, dem sie 1984 das Jawort gegeben hat. Mit ihm hat sie zwei erwachsene Kinder: Charles (35) und Bee (33). Wintour und Schaffer beiden ließen sich 1999 scheiden. Damals behaupteten Klatschmagazine, eine Affäre mit Shelby sei der Grund für das Ehe-Aus gewesen. Wintour verweigerte damals jeden Kommentar. Ihre Hochzeit war top-secret: Das Paar ließ sich 2004 unter Ausschluss der Öffentlichkeit trauen.

Kommentare