Anna Kournikova erregt Sorge mit magerem After-Baby-Body

Die Sportlerin teilte ein Bikini-Foto im Netz. Fans zeigen sich geschockt über ihren dünnen Körper und vermuten eine Essstörung.

Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova ist vor 15 Monaten Mutter von Zwillingen geworden. Nun teilte Kournikova ein kurzes Video von einem Bikini-Shooting auf ihrem Instagram-Profil. Darauf ist zu sehen, dass die gebürtige Russin auffällig schlank ist.

"Kaum zu glauben, dass du Zwillinge bekommen haben sollst", schreibt eine Userin erstaunt.

Follower vermuten Magersucht

Viele andere drücken auf der Plattform ihre Sorge um den abgemagerten Körper der Sportlerin aus. "Was ist nur mit deinem muskulösen Körper passiert?", fragt sich ein Follower. Ein anderer fragt: "Geht es dir gut?" und mutmaßt, Kournikova sei an Magersucht erkrankt.

Fans verteidigen Kournikova

Andere Fans eilen zur Verteidigung der Sportlerin. "Sie ist einfach fit", will ein Fan wissen. Ein anderer ist der Meinung: "Sie trainiert halt viel".

Tatsächlich gilt Kournikova als Fitness Junky. Geht man nach den Bildern auf ihrem Profil, war Kournikova außerdem bereits vor und während ihrer Schwangerschaft sehr schlank.

Familienglück mit Enrique Iglesias

Anna Kournikova und Enrique Iglesias führen seit 2001 eine skandalfreie Beziehung. 2017 folgte dann das doppelte Baby-Glück. Auf seinem Instagram-Profil teilt der Schmusesänger regelmäßig Videos von sich beim Bespaßen der Kinder.

Kommentare