Stars
11.09.2017

Jolie: Strahlender Auftritt mit ihren jüngsten Kindern

Angelina Jolie zeigte sich in Toronto bei einer Filmpremiere äußerst locker und herzlich. Im Schlepptau hatte sie vier ihrer sechs Kinder.

Jolie: Strahlender Auftritt mit ihren jüngsten Kindern

1/6

Die kleine Vivienne wurde ständig umarmt, während Angelina Jolie mit breitem Lächeln eine Charmeoffensive am Filmfestival in Toronto startete.

Angie will offenbar zeigen, wie happy sie mit ihren Kindern ist - auch ohne Brad Pitt. Mit ihren vier jüngsten Kindern ging es zur Premiere von "The Breadwinner".

Jolie ist die Produzentin des Romans von Deborah Ellis aus dem Jahr 2001, das von einem Mädchen in Afghanistan handelt. 

Kein Wunder also, dass Jolie versucht, eifrig die Werbetrommel für das Werk zu rühren - auch durch Bilder von ihren Kindern bei der Film-Premiere.

Während sie sich früher schon mit Pitt wie keine andere am Red Carpet zu inszenieren wusste, gibt's nach der Trennung nun eben die große Kinder-Show anstatt einem hochstilisierten Liebesreigen am roten Teppich.

Mit dabei waren die drei leiblichen Kinder Shiloh, Vivienne und Knox, sowie Adoptivtochter Zahara.