Angelina Jolie und Brad Pitt

© REUTERS/Mario Anzuoni

Stars
06/20/2020

Angelina Jolie spricht erstmals über die Trennung von Brad Pitt

Lange hat sie geschwiegen, jetzt erzählt Angelina Jolie erstmals, warum sie sich getrennt hat.

Zwölf Jahre Beziehung und sechs Kinder - die Trennung vom Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt schlug medial hohe Wellen. Jetzt brach die Schauspielerin ihr Schweigen und sprach erstmals über die wahren Trennungsgründe. Ihre Entscheidung bereut sie übrigens bis heute nicht.

„Ich habe mich für das Wohl meiner Familie getrennt", sagte sie im Interview mit der "Vogue". "Es war die richtige Entscheidung. Ich konzentriere mich weiterhin auf ihre Heilung", so die Hollywood-Beauty.

"Einige haben mein Schweigen ausgenutzt, und die Kinder sehen in den Medien Lügen über sich selbst, aber ich erinnere sie daran, dass sie ihre eigene Wahrheit und ihren eigenen Verstand kennen. Tatsächlich sind es sechs sehr mutige, sehr starke junge Leute.“

Maddox (18),  Pax (16),  Zahara, (15), Shiloh (14) sowie die Zwillinge Knox und Vivienne (11) leben bei ihrer Mutter. Zuletzt wurde gemunkelt, dass Shilo an einem Enthüllungsbuch schreiben würde und darin soll vor allem Angelina nicht so gut wegkommen. Bestätigung dafür gibt es aber keine.

In dem "Vogue"-Interview spricht Jolie auch über ihre Adoptionen, denn drei der Kinder sind nicht ihre eigenen. "Wichtig ist, offen über alles zu sprechen und zu teilen. ,Adoption' und ,Waisenhaus' sind positive Worte in unserem Haus", erzählte sie.

"Meinen Adoptivkindern kann ich nichts über die Schwangerschaften erzählen, aber ich spreche mit viel Detail und Liebe über die Reise, wie ich sie gefunden habe und wie es war, zum ersten Mal in ihre Augen zu schauen."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.