Angelina Jolie: Keine wird mehr bewundert

BRITAIN-ENTERTAINMENT-FILM-AWARDS-BAFTA
Vorbilder: Angeline Jolie & Bill Gates – Marktforschungsinstitut kürt die am meisten verehrten Persönlichkeiten

Sie ist seit Kurzem alleinerziehende Mutter von sechs Kindern, sie engagiert sich für humanitäre Anliegen, sie macht sich für Frauengesundheit stark und sie schupft noch ganz nebenbei ihre Hollywood-Karriere: Die Rede ist von Angelina Jolie (42), die nun, ebenso wie Microsoft-Gründer Bill Gates (62), erneut zu den am meisten bewunderten Menschen der Welt gekürt wurde.

Angelina Jolie: Keine wird mehr bewundert

Der Erfolgs-Unternehmer hat nicht nur geschätzte 90,5 Milliarden US-Dollar auf dem Konto, auch er setzt sich wie Jolie für Menschenrechte ein.

Angelina Jolie: Keine wird mehr bewundert

Seit 2015 ermittelt das Marktforschungsunternehmen die weltweit am meisten verehrten Personen. Die beiden Stars verwiesen einflussreiche Persönlichkeiten wie den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama (56, Platz 2) und Michelle Obama (54, Platz 2), Oprah Winfrey (64, Platz 3) und sogar den Dalai Lama (82, Platz 7) auf die hinteren Ränge. Insgesamt finden sich auf der Liste, für die 37.000 Menschen aus 35 Ländern befragt wurden, 20 namhafte Frauen und 20 Männer.

Angelina Jolie: Keine wird mehr bewundert

Seit 2015 ermittelt das Marktforschungsunternehmen YouGov die weltweit am meisten verehrten Personen. Die beiden Stars verwiesen einflussreiche Persönlichkeiten wie den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama (56, Platz 2) und Michelle Obama (54, Platz 2), Oprah Winfrey (64, Platz 3) und sogar den Dalai Lama (82, Platz 7) auf die hinteren Ränge. Insgesamt finden sich auf der Liste, für die 37.000 Menschen aus 35 Ländern befragt wurden, 20 namhafte Frauen und 20 Männer.

Angelina Jolie: Keine wird mehr bewundert

Kommentare