© Jason LaVeris/FilmMagic

Stars
07/09/2020

Nach Gerüchten: Insider gibt Einblicke in Brangelinas Beziehungsstatus

Ein Insider gibt Einblicke in das Verhältnis des geschiedenen Ex-Traumpaares.

Nachdem vor wenigen Tagen Brad Pitt (56) seiner Ex-Frau Angelina Jolie (45) zum ersten Mal seit ihrer Trennung im Jahr 2016 einen Besuch auf deren Anwesen in Los Angeles abgestattet hat, brodelte die Gerüchteküche.

Sollten sich Brangelina, die seit Jahren nur noch über Anwälte miteinander kommuniziert haben, einander wieder näher gekommen sein?

Brangelina setzen auf Familientherapie

Auf ein Liebecomeback läuft die Entwicklung zwar nicht hinaus. Ein Intimus des berühmten Ex-Paares bestätigt nun aber gegenüber dem US-Magazin People, dass Pitt und Jolie tatsächlich wieder persönlichen Kontakt miteinander pflegen.

Dass sei nicht ohne harte Beziehungsarbeit möglich gewesen. Wie der Insider verrät, soll das Paar, welches sechs gemeinsame Kinder hat, eine Paartherapie besucht haben."Sie mussten definitiv ihre Sorgerechts-Probleme schlichten und herausfinden, wie Brad wieder ein Dad werden kann", erzählt die Quelle des Promimagazins."Da die Kinder inzwischen älter sind, müssen sie nicht länger mit Trennungsängsten von Angie klarkommen."

"Es hat lange gedauert und es war viel Familientherapie notwendig, um an diesen Punkt zu kommen", fügt die Quelle hinzu. Die Spannungen, die es zwischen Brangelina nach der Scheidung gab, hätten aber nachgelassen.

"Die jüngeren Kinder pendeln zwischen ihren beiden Häusern und Brad liebt es, so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen. Er wirkt viel glücklicher", erzählt der Insider über Pitt, der inzwischen auch eine Alkoholtherapie absolviert hat.

Jolie hatte 2016 die Scheidung eingereicht. Medienberichten zufolge sorgte sie sich wegen Pitts Cannabis- und Alkoholkonsums und dem damit einhergehenden Wutanfällen um das Wohl der Kinder.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.