Stars
23.10.2018

Amy Schumer schwanger: So lustig kündigt sie Baby-News an

US-Komikerin Amy Schumer und ihr Mann Chris Fisher erwarten ihr erstes Kind.

US-Komikerin Amy Schumer und ihr Mann, Star-Koch Chris Fisher, werden Eltern. Das verkündete Schumer in einem Posting auf Instagram. Die Botschaft war jedoch nicht auf den ersten Blick als solche zu erkennen.

Amy Schumer wird Mama

Die 37-Jährige postete eine Fotomontage, auf der sie ihren Kopf und den ihres Mannes auf die Körper von Prinz Harry und Herzogin Meghan (die derzeit ebenfalls ihr erstes Kind erwartet) montierte.

Sie sei kurz davor, aufregende Neuigkeiten zu verkünden, schrieb Schumer unter das Bild. Es folgte ein Link zur Instagram-Seite der US-Journalistin Jessica Yellin.

"Ich werde einige aufregende Neuigkeiten auf der Seite von Jessica Yellin veröffentlichen. Bitte folgt ihr, sie fasst zusammen, was wirklich los ist!", so die Schauspielerin.

Yellin wiederum veröffentlichte ein Video, in dem Schumer Wahlempfehlungen für die anstehenden US-Kongresswahlen gibt. Am Ende taucht die versteckte Botschaft auf: "Ich bin schwanger – Amy Schumer."

 

Für Schumer und Fischer ist es das erste Kind. Die beiden gaben einander im Februar im Rahmen einer privaten Zeremonie in Malibu das Jawort. Seitdem wurde immer wieder gemunkelt, dass Schumer schwanger sein soll.