"Am Boden zerstört": Sängerin Adele weint um ihre Las-Vegas-Show

"Am Boden zerstört": Sängerin Adele weint um ihre Las-Vegas-Show
Unter Tränen verkündete die britische Sängerin Adele, dass sie ihre geplante Las-Vegas-Show verschieben musste.

Die britische Sängerin Adele hat einen Tag vor der geplanten Premiere ihre Konzertreihe in Las Vegas abgesagt. Unter Tränen wandte sich der Weltstar am Donnerstag auf Twitter in einer Videobotschaft an die Fans. Es tue ihr so leid, aber ihre Show sei einfach nicht fertig, sagt die sichtlich aufgelöste Musikerin. Sie und ihr Team hätten alles versucht, aber die Coronavirus-Pandemie habe alles zunichte gemacht.

Kranke Mitarbeiter und verspätete Anlieferungen

Die Hälfte ihrer Mitarbeiter sei erkrankt, zudem seien Anlieferungen in Verzug. "Ich bin am Boden zerstört und es tut mir so leid, dass es in der allerletzten Minute passiert." Die Auftritte würden zu einem späteren Termin nachgeholt, versprach sie den Fans.

Adele feierte 2021 großes Comeback

Nach 6 Jahren Pause meldete sich Adele vorigen November mit ihrem vierten Studio-Album "30" zurück. Vor kurzem veröffentlichte die 33-Jährige die zweite Single aus der neuen CD mit dem Titel "Oh My God".

Insgesamt verkaufte die Sängerin ("Hello") weit mehr als 100 Millionen Platten. Im November hatte die 33-jährige Sängerin die mehrmonatige Konzertreihe in der Casino-Stadt angekündigt. Die Show mit dem Titel "Weekends With Adele" auf der Bühne des berühmten Caesars Palace Hotels sollte am 21. Jänner Premiere feiern. Bis Mitte April waren zwei Dutzend Auftritte geplant. Die Konzerthalle bietet über 4.000 Gästen Platz.

Kommentare