Freundin von Snowboardstar Pullin bekommt ein Jahr nach seinem Tod ein Kind von ihm

Freundin von Snowboardstar Pullin bekommt ein Jahr nach seinem Tod ein Kind von ihm
Der Australier starb 2020 bei einem tragischen Unfall beim Speerfischen. Er wurde nur 32 Jahre alt.

Ein Jahr ist es her, dass australische Snowboarder Alex Pullin auf tragische Weise verstarb. Der ehemalige Cross-Weltmeister kam im Juli 2020 bei einem Unfall beim Speerfischen nahe Palm Beach (Queensland) im Alter von nur 32 Jahren ums Leben. Nun erwartet seine Freundin Ellidy Vlug ein Baby - von ihm.

Das Kind soll im Oktober zur Welt kommen, wie Vlug zu einer Reihe an Fotos, die während eines Schwangerschaftsshootings entstanden, auf Instragram schreibt. Sie und Pullin hätten seit Jahren von einem Kind geträumt und vor seinem Unfall eine künstliche Befruchtung geplant. "Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich es alleine in Angriff nehmen würde (...). Ich war mir in meinem ganzen Leben noch nie so sicher", so die werdende Mama.

Ein weiteres gemeinsames Foto mit Pullin kommentierte sie mit "Mum and Dad". Wie RTL.de berichtet, sollen Pullin nach seinem Tod Spermien entnommen und Vlug so mit ärztlicher Hilfe schwanger geworden sein.

Pullin hatte die WM im Snowboardcross in den Jahren 2011 und 2013 gewonnen. Bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2014 in Sotschi trug er die Flagge der australischen Mannschaft, auch an den Winterspielen 2010 in Vancouver und 2018 in Pyeongchang hatte er teilgenommen.

Kommentare