Adam Levine & Behati Prinsloo wurden nach Affärengerüchten wieder Eltern
Der Popsänger Adam Levine und das Topmodel Behati Prinsloo sind zum dritten Mal Eltern geworden, wie das People-Magazin bestätigte.
Der Frontmann der Rockband Maroon 5 und das aus Namibia stammende Model hatten 2014 geheiratet, sie sind bereits seit Juni 2012 ein Paar. Im September 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose zur Welt, 2018 folgte ein weiteres Mädchen namens Gio Grace.
Zweite Chance für Levine und Prinsloo
Erst im vergangenen Jahr waren Fremdgehgerüchte um Levine laut geworden, zu denen er im September auch Stellung bezog.
"Ich hatte keine Affäre, dennoch habe ich während einer bedauerlichen Phase meines Lebens eine Grenze überschritten", schrieb der 43-Jahrige auf Instagram. "In bestimmten Fallen wurde es unangemessen", erklärte er.
Es sei ein Fehler gewesen, "mit irgendjemand anderem als meiner Frau in einem flirtenden Ton zu sprechen." Levine hatte mit seinem Posting auf ein Tiktok-Video reagiert, in dem eine Frau behauptet hatte, eine Affäre mit ihm gehabt zu haben. Derzeit versuche er, die Dinge mit seiner Ehefrau in Ordnung zu bringen, erklärte Levine. "Meine Frau und meine Familie sind alles, was mir in dieser Welt wichtig ist. Dass ich so naiv und dumm genug war, das Einzige, was meinem Leben wirklich zählt, aufs Spiel zu setzen, war für mich der größte Fehler, den ich je machen konnte."
Levine wurde vor zehn Jahren von People zum "Sexiest Man Alive" gekürt. In den USA ist er auch eine TV-Berühmtheit, weil er jahrelang in der Jury der Castingshow "The Voice" saß. Zudem machte er als Serienstar ("American Horror Story") und im Kino ("Can A Song Save Your Life?") Karriere.
Kommentare