Ski-Star Mikaela Shiffrin beeindruckt als Musikerin

Mikaela Shiffrin
Was die 24-Jährige auf Skiern kann, das weiß die ganze Welt. Nun stellte sie ein anderes Talent zur Schau.

Mit gerade einmal 24 Jahren ist Mikaela Shiffrin schon eine der Allergrößten. Die US-Amerikanerin dominiert den alpinen Skisport nach Belieben, stellt einen Rekord nach dem anderen auf. Dass ihr da die Zeit für Hobbies abseits der Strecke fehlt, ist kein Wunder. 

"Ich habe nicht genug Zeit, um zu spielen ... aber wenn ich es tue, macht es mich glücklich", schreibt Shiffrin unter dem auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichten Video. Darauf ist zu sehen, wie sie den Song "Old Fitzroy" des australischen Singer-Songwriters Dan Sultan interpretiert.  

Nicht nur zahlreiche Follower der 24-Jährigen sind angetan von ihrer musikalischen Begabung, sondern auch die KURIER-Sportredaktion. Prädikat "hörenswert".

Kommentare