SKI-ALPINE-WORLD-WOMEN

© APA/AFP/DIMITAR DILKOFF / DIMITAR DILKOFF

Sport Wintersport
02/01/2020

Damen-Abfahrt in Rosa Khutor abgesagt

Die Piste konnte aufgrund der heftigen Schneefälle nicht mehr bereitgestellt werden.

Die in Rosa Khutor in Russland vorgesehene Weltcup-Abfahrt der Damen musste abgesagt werden. Am Olympia-Ort von 2014 konnte aufgrund der heftigen Schneefälle die Piste nicht mehr bereitgestellt werden. Von Mittwoch bis Freitag waren bereits sämtliche Trainingsläufe abgesagt worden.

Letzte Option wäre ein Training Samstag früh gewesen, um dann wenig später das Rennen fahren zu können. Über das Programm vom Sonntag ist derzeit noch nichts bekannt.

Shiffrin hat's geahnt

Eine Ski-Fahrerin wird sich über die Absage des Rennens gefreut haben. Die Gesamtweltcup-Führende hatte die Reise nach Russland vorsorglich gar nicht erst angetreten. Seit Olympia 2014 wurden nämlich alle Bewerbe in Sotschi abgesagt. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.