NHL-Stürmer Marco Rossi wird beim Olympia-Qualifikationsturnier (29. August - 1. September) in Bratislava nicht für das österreichische Eishockey-Nationalteam auflaufen.
In Rücksprache mit Minnesota-Trainer John Hynes sei entschieden worden, dass er stattdessen das Saisonvorbereitungscamp mit der Mannschaft in St. Paul absolvieren werde, sagte Rossi zu den Vorarlberger Nachrichten (Mittwoch-Ausgabe).
Kommentare