Nächstes Spitzenergebnis für ÖSV-Kombinierer Greiderer

Nächstes Spitzenergebnis für ÖSV-Kombinierer Greiderer
Nach Rang drei am Samstag wurde der Tiroler am Sonntag in Ramsau Vierter. Der Sieg ging erneut an den Deutschen Vinzenz Geiger.

Österreichs Nordische Kombinierer zeigten auch beim zweiten Bewerb im Rahmen des Heimweltcups in Ramsau auf. Zwar reichte es im Gegensatz zum Samstag diesmal nicht für einen ÖSV-Podestplatz, Lukas Greiderer konnte aber mit Rang vier zufrieden Bilanz ziehen. Am Samstag war der Tiroler Dritter geworden.

Hinter Greiderer landete sein Tiroler Teamkollege Johannes Lamparter auf dem fünften Rang. Der 19-Jährige bestätigte einmal mehr sein Ausnahmetalent. Seine Zwischenbilanz nach den ersten fünf Rennen lautet: 2., 6., 4., 4., 5. - Lamparter hat sich in diesem Winter in der Weltklasse etabliert.

Der Sieg ging wie am Samstag an den Deutschen Vinzenz Geiger, der den Norweger Jarl Magnus Riiber im Zielsprint erneut hinter sich ließ.

Kommentare