Grabners NJ Devils treffen im NHL-Playoff auf Tampa Bay

© Bild: AP / Bill Kostroun

Die New Yorker sind den Sieger der Atlantic Division klarer Außenseiter.

Nun kennen auch Michael Grabner und seine New Jersey Devils in der NHL ihren Play-off-Gegner: Die Devils treffen nämlich am Donnerstagabend in der ersten Runde der Post-Season auswärts auf Tampa Bay Lightning. Der Sieger wird im best-of-seven-Modus ermittelt.

Tampa Bay wurde durch die 2:4-Heimniederlage der Boston Bruins gegen die Florida Panthers im abschließenden Grunddurchgangsmatch am Sonntagabend Sieger der Atlantic Division und Eastern Conference. Die Devils sind als Achter der Eastern Conference gerade noch in die Play-offs gerutscht und sind dort gegen das Team aus Florida Außenseiter.

( Agenturen , mod ) Erstellt am 09.04.2018