Frohe Botschaft: ÖSV-Star Manuel Feller wurde Vater

SKI-WELTCUP IN SÖLDEN - PK ÖSV HERREN: FELLER
Der 27-jährige Tiroler gab am Montag auf Instagram die Geburt seines Sohnes bekannt.

Der Saisonauftakt verlief für Technik-Spezialist Manuel Feller nicht ganz nach Wunsch. Der Riesentorlauf in Sölden Ende Oktober brachte einen zwölften Rang, damit war der 27-Jährige aber zumindest bester Österreicher.

Knapp zwei Wochen später verkündete Feller nun auf Instagram die Geburt seines Sohnes. "Und auf einmal relativiert sich so vieles", schrieb der Tiroler, "Willkommen auf der Welt kleiner Lio." Nationale als auch internationale Ski-Stars gratulierten prompt. 

Feller hat jetzt noch einige Tage Zeit, das gemeinsame Glück mit seinem Sohn zu genießen. Am 24. November wartet dann in Levi der erste Saison-Slalom, wo es für den ÖSV ein erfreulicheres Ergebnis geben soll als in Sölden

Kommentare