Felix Neureuther freut sich über die Geburt seines Sohnes

Olympia: Einkleidung deutsche Olympia-Mannschaft für Pyeongchang
Der ehemalige Weltklasse-Skifahrer und seine Frau Miriam sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

"Willkommen auf der Welt, kleiner Junge! Wir sind voller Liebe", schrieb Felix Neureuther unter ein Bild auf Instagram, das den ehemaligen Weltklasse-Skiläufer und seine Ehefrau Miriam Neureuther gemeinsam mit Tochter Matilda und dem jüngsten Spross der Familie zeigt. Im August 2019 hatten die Neureuthers bekanntgegeben, dass sie zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Ihre Tochter war im Oktober 2017 geboren worden.

Miriam, die unter ihrem Mädchenname Gössner als Biathletin und Langläuferin insgesamt vier Medaillen bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften gewonnen hatte, und Felix Neureuther hatten beide ihre aktive Karriere im vergangenen Jahr beendet. Felix Neureuther arbeitet seit der aktuellen Alpin-Saison als Experte für die deutschen TV-Anstalten ARD und den BR.

 

Kommentare