Ein Sturz mit Folgen: Ex-Skistar Hirscher holt sich blaues Auge

SKI ALPIN: PK MARCEL HIRSCHER "RÜCKBLICK, EINBLICK, AUSBLICK"
Marcel Hirscher ist nach wie vor regelmäßig auf Skiern unterwegs. Diesmal brachte es ihm eine kleine Verletzung ein.

Auch ein achtfacher Ski-Gesamtweltcupsieger macht Fehler. Zumindest ab und zu. Ex-Skistar Marcel Hirscher teilte am Freitag ein Video auf Social Media, in dem er beim Carven auf einer Skipiste zu sehen ist. Bei einem Schwung rutschte der Salzburger jedoch ab und landete hart im Schnee. "Lektionen des Lebens", kommentierte Hirscher dazu und nahm das ganze mit Humor. 

Sein ehemaliger ÖSV-Teamkollege Philipp Schörghofer kommentierte: "Innenski muss ja für dich eine totale Neuerfahrung sein." Dass der unfreiwillige Sturz nicht ganz ohne Folgen blieb, bewies Hirscher kurz danach in einer Instagram-Story. Zu sehen ist der 31-Jährige mit einem blauen Auge. Dazu schrieb Hirscher: "Teil des Spiels." 

Ein Sturz mit Folgen: Ex-Skistar Hirscher holt sich blaues Auge

Kommentare