Doppelte Freude: ÖSV-Star Manuel Feller wurde zum zweiten Mal Vater

FIS Alpine Skiing World Cup in Zagreb
Der zweimalige Slalom-Sieger der letzten Saison freute sich erneut über Nachwuchs. Sohn Lio hat nun eine kleine Schwester.

Vor knapp fünf Monaten jubelte Österreichs Ski-Star Manuel Feller noch beim Saison-Abschluss in Lenzerheide über seinen zweiten Weltcup-Erfolg, nun hatte der Tiroler auch privat zum zweiten Mal Grund zur Freude. Denn Feller und seine Freundin haben ihr zweites Kind bekommen, wie der Slalom-Spezialist auf Social Media mitteilte.

Das erste Kind der Beiden, Sohn Lio, wurde im November 2019 geboren, wird also heuer bereits zwei Jahre alt. Nun bekommt er mit der kleinen Laila eine Schwester. Dass Feller erneut Vater wird, hatte er im April angekündigt. Die Gratulationen ließen jedenfalls nicht lange auf sich warten, zu den ersten gehörten etwa Katharina Liensberger oder Philipp Schörghofer.

Kommentare