Weitere Corona-Fälle bei NFL-Team Tennessee Titans

FBN-SPO-TENNESSEE-TITANS-V-MINNESOTA-VIKINGS
Das Spiel gegen die Pittsburgh Steelers soll nun im Verlaufe der Saison nachgeholt werden.

Bei den Tennessee Titans aus der American Football League NFL sind ein weiterer Spieler und ein Teammitglied positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte die NFL am Donnerstag mit. Bereits am Mittwoch war das ursprünglich für Sonntag angesetzte Spiel zwischen den Pittsburgh Steelers und den Titans wegen der jüngsten Corona-Infektionen im Team aus dem US-Bundesstaat Tennessee verlegt worden.

Das Spiel soll nun im Verlaufe der Saison nachgeholt werden. Einen Termin gibt es noch nicht. Er soll in Kürze bekanntgegeben werden. Im Gespräch waren zunächst Montag oder Dienstag der kommenden Woche.

Kommentare