Tennis-Traumpaar: Monfils und Svitolina gaben Verlobung bekannt

WTA Summer Party in London
Der Franzose und die Ukrainerin wollen heiraten. Das gaben die beiden Tennis-Stars auf Social Media bekannt.

Der eine ist die Nummer 14 der Tennis-Welt, die andere die Nummer 5. Die Rede ist von Gael Monfils und Elena Svitolina. die 26-jährige Ukrainerin musste sich zwar erst am Donnerstag im Halbfinale der Miami Open Ashleigh Barty geschlagen geben, dafür gab es privat gute Nachrichten. Denn Monfils und Svitolina gaben am Samstag ihre Verlobung bekannt.

Das teilte das Tennis-Paar ihren Fans via Social Media mit. Und das, obwohl die Beiden erst im Februar eine Beziehungspause angekündigt hatte. Lange hielt diese nicht an, die Hochzeit soll wohl auch bereits im Sommer folgen. "Sie hat ja gesagt", freute sich der 34-jährige Franzose jedenfalls und fügte hinzu: "Madame Monfils."

Kommentare