Rafael Nadal in Australien: "Sagt es niemandem!"

Mubadala World Tennis Championship
Mit einem Social-Media-Posting kündigt der Superstar offenbar sein Antreten in Melbourne an.

Bis heute rätselte die Tennis-Welt, ob Rafael Nadal bei den Australian Open (ab 17. Jänner) aufschlagen wird. Nun lüftete der Spanier auf diversen Social-Media-Kanälen das Geheimnis.

"Sagt es niemandem...", schrieb Nadal, "hier bin ich". Auf dem Foto zu sehen: ein blauer Tennis-Court der Australian-Open-Anlage von Melbourne. 

Der vollständig geimpfte Nadal spielte zuletzt im August auf der Tour in Washington, danach beendete er seine Saison wegen einer hartnäckigen Fußverletzung vorzeitig. 

Der 35-Jährige war vor knapp zwei Wochen Covid-positiv getestet worden, als er nach der Mubadala World Tennis Championship in Abu Dhabi nach Spanien zurückkehrte. Die Isolationsphase hat er nun hinter sich und ist bereits in Australien angekommen.

 

Kommentare