© APA/AFP/MARTIN BUREAU

Sport Tennis
10/20/2020

Rafa Nadal: Der Paris-Champ kehrt in Paris zurück

Der Spanier schlägt Anfang November beim Hallenturnier in Bercy auf.

French-Open-Sieger Rafael Nadal will seine Saison fortsetzen und in Paris-Bercy antreten. Das teilte der Weltranglisten-Zweite am Dienstag in den sozialen Netzwerken mit. Das Masters-1000-Turnier in der französischen Hauptstadt soll vom 2. bis 8. November ausgetragen werden. Nach seinem 13. French-Open-Triumph hatte der 34-jährige Nadal zunächst offengelassen, ob er normal im Turnierkalender weitermacht oder eine Pause bis zum nächsten Jahr einlegt.

Er hatte auch gesagt, er wisse noch nicht, ob er an den ATP Finals in London teilnehme. Der Saisonabschluss der acht besten Tennisprofis des Jahres ist vom 15. bis 22. November geplant. In der 02-Arena mit von der Partie ist u.a. auch wieder Österreichs US-Open-Champion Dominic Thiem.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.