Tennis-Star Medwedew wurde positiv auf Corona getestet

Tennis-Star Medwedew wurde positiv auf Corona getestet
Der Weltranglisten-Zweite darf in Monte Carlo nicht an den Start gehen.

Paukenschlag beim ATP-1.000-Turnier in Monte Carlo: Der Russe Daniil Medwedew, Nummer zwei der Welt, hat einen positiven Corona-Test abgegeben. Das gab die ATP in einem Schreiben bekannt. Medwedew wurde sofort isoliert und wird weiterhin vom Turnierarzt überwacht.

"Es ist eine große Enttäuschung für mich, in Monte Carlo nicht spielen zu dürfen. Mein Fokus liegt jetzt auf der Genesung und ich freue mich darauf, so schnell und sicher wie möglich wieder auf Tour zu gehen", wird der 25-Jährige, der sowohl im Einzel als auch im Doppel antreten wollte, in der Presseaussendung zitiert.

Übrigens, am Montag trainierte er noch mit Rafael Nadal. 

Kommentare