French Open: Dominic Thiem startet am Sonntag im zweiten Match

Madrid Open tennis tournament
Der Tennis-Star bestritt bisher drei Partien gegen den 35-jährigen Andujar und konnte alle für sich entscheiden.

Traumlos für den 27-jährigen Tennis-Profi. Der zweifache Roland-Garros-Finalist und die Nummer vier des Turniers startet bereits am Sonntag in seine achte French Open. Thiem spielt auf dem Center Court im zweiten Match nach 11.00 Uhr gegen den Spanier Pablo Andujar. 

Sollte sich der 27-jährige Tennis-Star durchsetzen, trifft er in der zweiten Runde entweder auf Radu Albot (MDA) oder Federico Delbonis (ARG). Davor startet die als Nummer zwei gesetzte Japanerin Naomi Osaka gegen die Rumänin Patricia Maria Tig in das mit 34,37 Mio. Euro dotierte zweite Tennis-Grand-Slam-Turnier des Jahres.

Kommentare