Depressionen? Moritz Thiem dementiert Zverev-Aussagen
Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev hat im Podcast "Einfach mal Luppen" von Fußballstar Toni Kroos aufhorchen lassen. Der Deutsche gilt als Freund von Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem, der wie er selbst mit einer langwierigen Verletzung zu kämpfen hatte. Doch: "Der große Unterschied ist, dass Dominic vor seiner Verletzung auch schon andere Probleme hatte", sagte Zverev. "Dominic hat ja quasi Depressionen gehabt, was er auch offen und ehrlich gesagt hat. Er hat sich verletzt, weil sein Körper nicht mehr in dieser sportlichen Leistungsphase war."
➤ Mehr lesen: Mit Thiem und Ofner in den Davis Cup
Thiems Bruder und Manager Moritz Thiem reagierte am Mittwoch auf Nachfrage genervt über das Thema: "Wurde aber auch schon 1000 mal von euch nachgefragt und von Dominic erklärt, ich glaube Dominic hat oft genug eine Antwort drauf gegeben dass das nicht stimmt, und hat die Situation erläutert, da muss man jetzt nicht nochmal drauf eingehen." (sic)
Der US-Open-Champion von 2020 sei nach dem Finalsieg gegen Zverev in ein Loch gefallen. Es steht wohl ein Gespräch zwischen Thiem und Zverev an.
Kommentare