Barbara Haas steht als Lucky Loser im Hauptbewerb von Istanbul

Barbara Haas steht als Lucky Loser im Hauptbewerb von Istanbul
Zum Auftakt am Dienstagvormittag trifft die Österreicherin auf die Französin Kristina Mladenovic.

Barbara Haas steht als Lucky Loser im Hauptbewerb des mit 235.238 Dollar dotierten WTA-250-Tennisturniers in Istanbul. Die 25-jährige Oberösterreicherin trifft am Dienstagvormittag (ab 10.00 Uhr MEZ) in der ersten Runde dieses Sandplatz-Events auf die Französin Kristina Mladenovic, die als aktuelle Weltranglisten-55. exakt 101 Plätze vor Haas liegt und damit als klare Favoritin ins Match geht.

Doppelspezialist Oliver Marach verlor am Montagnachmittag seine Auftaktpartie in Belgrad. Der 40-jährige Steirer und sein US-Partner Austin Krajicek, die als Nummer zwei gesetzt waren, unterlagen dem britischen Duo Luke Bambridge/Dominic Inglot in einem hart umkämpften Match mit 7:6(5),6:7(7) und 7:10 im Champions Tie-Break.

Kommentare