Spiel, Satz, Sieg: Das neue KURIER-Tennismagazin ist da

Spiel, Satz, Sieg: Das neue KURIER-Tennismagazin ist da
Auf insgesamt 200 Seiten kommen die Fans des "weißen Sports" voll auf ihre Kosten.

Alle Jahre wieder ... kommt mittlerweile auch das KURIER-Tennismagazin in den Handel. Ab heute, Mittwoch, ist das neue Jahrbuch im Handel und unter magazin@kurier.at erhältlich (9,50 Euro). Auf insgesamt 200 Seiten wird die abgelaufene Saison noch einmal genau beleuchtet.

Neben einer großen Strecke und intimen Einblicken zum erfolgreichen Jahr von Dominic Thiem, kommen auch seine Gegner nicht zu kurz. Beantwortet werden die Frage, wer Spieler der Saison ist und worauf man sich 2020 freuen darf. Nicht zu kurz kommt auch die Damen-Szene, in der einige junge Hoffnungsträgerinnen Serena Williams und Co. den Kampf angesagt haben. Auch Österreichs Breitensport profitiert allmählich von diesen Entwicklungen. Der KURIER zeichnet ein Stimmungsbild von den rot-weiß-roten Anlagen.

Kommentare