NFL: Kansas City Chiefs dank Mahomes weiter makellos

FBN-SPO-KANSAS-CITY-CHIEFS-V-DENVER-BRONCOS
Der 23-jährige Shootingstar war der entscheidende Mann beim großen Comeback der Chiefs.

Die Kansas City Chiefs haben ihren perfekten Saisonstart in der NFL prolongiert. Das Team um Quarterback Patrick Mahomes siegte am Montag zum Abschluss der vierten Runde bei den Denver Broncos mit 27:23. Die Chiefs lagen bereits 13:23 zurück, ehe sie mit einem fulminanten Schlussabschnitt - nicht zuletzt dank Mahomes - noch den vierten Saisonsieg einfuhren.

Der 23-jährige Shootingstar fand erst Tight End Travis Kelce in der Endzone, ehe 1:39 vor Schluss Running Back Kareem Hunt mit einem weiteren Touchdown den Sieg fixierte. Die Chiefs sind damit ebenso wie die Los Angeles Rams in dieser NFL-Saison noch ungeschlagen.

Kommentare