New Orleans Pelicans at Los Angeles Lakers

© EPA / ETIENNE LAURENT

Sport
01/16/2021

NBA: Lakers und Celtics nun mit fünf Siegen in Serie

Der Meister mit Superstar LeBron James besiegte die Pelicans 112:95. Mit elf Siegen sind die Lakers das beste Team der Liga.

Die Los Angeles Lakers haben ihre Siegesserie in der NBA ausgebaut und auch das Heimspiel gegen die New Orleans Pelicans gewonnen. Nach zuletzt vier Auswärtssiegen in Serie bezwang der Meister mit Basketball-Superstar LeBron James die Pelicans am Freitagabend in der eigenen Halle 112:95. Mit nun elf Siegen sind die Lakers das derzeit beste Team der Liga.

Celtics mit bester Siegquote

Nach einer Pause von einer Woche, da drei Partien coronabedingt ausgefallen waren, kamen auch die Boston Celtics wieder zum Einsatz und feierten einen 124:97-Sieg gegen die Orlando Magic. Das Team aus der Ostküsten-Metropole hat nach dem achten Erfolg derzeit die beste Siegquote in der Eastern Conference. Auch für die Celtics war es der fünfte Sieg en suite.

Die Milwaukee Bucks setzten sich knapp 112:109 gegen die Dallas Mavericks durch. Giannis Antetokounmpo steuerte 31 Punkte und neun Rebounds zu dem Erfolg bei.

  • NBA-Ergebnisse vom Freitag:

Utah Jazz - Atlanta Hawks 116:92
Boston Celtics - Orlando Magic 124:97
Cleveland Cavaliers - New York Knicks 106:103
Milwaukee Bucks - Dallas Mavericks 112:109
Oklahoma City Thunder - Chicago Bulls 127:125 n.V.
Los Angeles Lakers - New Orleans Pelicans 112:95
Sacramento Kings - Los Angeles Clippers 100:138

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.