Kuriose Entscheidung: Sargeant muss auf Grand Prix von Australien verzichten

Kuriose Entscheidung: Sargeant muss auf Grand Prix von Australien verzichten
Alexander Albon hat im Training sein Auto ruiniert. Er wird den Rest des Rennwochenendes im Wagen seines Williams-Teamkollegen Logan Sargeant verbringen.

Im Training auf den Formel-1-Grand-Prix von Australien im Melbourne hatte Williams-Fahrer Alexander Albon nach einem Unfall für eine längere Unterbrechung gesorgt. Der Engländer mit thailändischer Lizenz verlor in Kurve sechs die Kontrolle über seinen Wagen und krachte in die Streckenmauer.

Weil sein Auto dadurch völlig demoliert wurde, hat Williams sich zu einer Notlösung entschieden: Für den Rest des Renn-Wochenendes wird Alex Albon im Auto seines Teamkollegen Logan Sargeant fahren.

Ein dritter Wagen steht nicht zur Verfügung. Deshalb wird Sargeant beim Großen Preis von Australien ausfallen.

Kommentare