Bottas im letzten Silverstone-Training vor Hamilton

British Grand Prix
Dritter wurde der Niederländer Max Verstappen im Red Bull. Vettel im Ferrari hatte erneut technische Probleme.

Mercedes bestimmt pünktlich zur Qualifikation für das Formel-1-Rennen in Silverstone wieder das Geschehen. Im letzten Training sicherte sich Vizeweltmeister Valtteri Bottas am Samstag in 1:25,873 Minuten die Bestzeit. Hinter dem Finnen landete Weltmeister Lewis Hamilton mit 0,138 Sekunden Rückstand auf dem zweiten Rang. Dritter wurde der Niederländer Max Verstappen im Red Bull.

Rückkehrer Nico Hülkenberg kam am zweiten Tag im Wagen von Racing Point erneut gut zurecht (9.) und lag zeitlich nur noch knapp hinter seinem Teamkollegen Lance Stroll (4.). Sebastian Vettel im Ferrari hatte erneut technische Probleme (14.).

Kommentare