Österreichs größte Sportleistungen

1. David Alaba: Wer, wenn nicht er könnte den größten Erfolg der vergangenen 15 Jahre gelandet haben. Mag sein, dass Marko Arnautovic auf dem Papier ebenfalls ein Champions-League-Sieger ist (2010 mit Inter Mailand), Alaba aber ist ein Champion auf dem Platz. Der Triumph 2013 mit dem FC Bayern, bei dem der Wiener maßgeblich seine Beine im Spiel hatte, ist Österreichs Sport-Highlight in diesem Jahrtausend.
Wo sich Golf-Profi Bernd Wiesberger mit seiner Teilnahme am Masters einreiht.
Österreichs größte Sportleistungen

BRITAIN SOCCER UEFA CHAMPIONS LEAGUE FINAL 2013
Österreichs größte Sportleistungen

SCHWIMMEN: KURZBAHN WM - ROGAN
Österreichs größte Sportleistungen

FRANCE ALPINE SKIING WORLD CUP FINALS
Österreichs größte Sportleistungen

USA ICE HOCKEY NHL
Österreichs größte Sportleistungen

Gerolsteiner team rider Totschnig of Austria celeb
Österreichs größte Sportleistungen

wiesberger…
Österreichs größte Sportleistungen

OLYMPISCHE SPIELE ATHEN, ROMAN HAGARA, STEINACHER …
Österreichs größte Sportleistungen

AUSTRIA SKI JUMPING WORLD CUP

Kommentare