Heimpleite gegen die Fivers: Krems mit dritter Niederlage in Folge

Handball, HC FIVERS WAT Margareten - UHK Krems
Die Kremser verlieren in der eigenen Halle 29:32. Den Fivers gelang damit die Generalprobe für das Europacup-Spiel.

Den Fivers Margareten ist am Samstagabend mit einem 32:29 (15:14)-Auswärtssieg in der spusu Liga bei UHK Krems die Europacup-Generalprobe gelungen. Die Kremser kämpften bis zum Schluss, in einer hektischen Endphase der Partie hatten aber die Wiener das bessere Ende für sich. Bereits Sonntag treten die Fivers die Reise zum Match der European League bei Ademar Leon (Dienstag) an.

In der Tabelle sind die Margaretner sieben Punkte hinter Leader Schwaz (21) wieder Zweiter, sie haben allerdings ein Spiel weniger absolviert als die Tiroler. Hard ist punktegleich mit den Fivers bei zwei Partien mehr Dritter. Die Kremser liegen mit zehn Punkten aus zwölf Spielen aktuell nur auf Rang fünf. am Dienstag-Abend wartet das Duell mit Westwien.

Kommentare