Tiger Woods veröffentlichte erstes Foto nach dem Unfall

FILES-GOLF-USA-WOODS-CRASH
Der Superstar steht wieder lachend auf dem Golfplatz - allerdings auf Krücken.

Golf-Superstar Tiger Woods hat sein erstes Foto nach dem schweren Autounfall Ende Februar veröffentlicht. Auf der auf Instagram veröffentlichten Aufnahme ist der 45-Jährige samt seines Hundes auf einem Golfplatz zu sehen. Woods stützt sich auf Krücken, sein schwer verletztes rechtes Bein ist eingeschient. Zumindest scheint die Laune zu passen, Woods kann anscheinend wieder lachen. 

"Die Arbeit auf meinem Kurs schreitet schneller voran als meine Genesung", schrieb Woods unter dem Foto. "Aber es ist toll, einen treuen Partner an meiner Seite zu haben, den besten Freund eines Mannes."

The Hay, so der Name von Woods' Golfanlage am Pebble Beach, wurde erst vor einer Woche nach einem Komplettumbau wiedereröffnet. Der Besitzer wollte sich vor Ort ein Bild davon machen, wie das Ganze nun aussieht. 

Kommentare