Golf-Star Tiger Woods: Der nächste Seitensprung kostet 350 Millionen
Tiger Woods und Elin Nordegren waren zwischen 2004 und 2010 verheiratet, nun möchte der 45-jährige Golf-Star seine 41-jährige Ex-Frau zurück. Dafür will er 350 Millionen Dollar zahlen, wenn er ihr nochmal untreu wird. Mit der Schwedin hat der Sport-Millionär zwei gemeinsame Kinder (Sohn Charlie und Tochter Sam, 12 und 13), weshalb sie stets in Kontakt waren und sind.
Laut dem Tratschmagazin National Enquirer will Woods mit seiner Ex-Frau wieder ein Paar werden. Die Ehe war zerbrochen, weil sich Woods als notorischer Fremdgänger entpuppt hat. Nordegren soll aber keine Lust auf neuerliche Seitensprünge des Tigers haben. Der Plan laut dem US-Blatt: Sollte Woods Nordegren im zweiten Ehe-Anlauf erneut fremdgehen, schuldet der Golfer ihr stolze 350 Millionen Dollar. Auf gut Englisch ist das eine „anti-cheating clause“ für den Super-Golfer dessen Vermögen auf 600 Millionen Dollar geschätzt wird.
Trotz der saftigen Pönale soll Woods Bereitschaft gezeigt haben, einen dementsprechenden Ehevertrag zu unterzeichnen. Es scheint aber noch einiges an Klärungsbedarf zu geben, bevor es tatsächlich zur Wiedervereinigung kommt.
Nordegren ist mit dem früheren Football-Profi Jordan Cameron zusammen, die beiden haben seit einem Jahr ein gemeinsames Kind. Und Woods ist mit Erica Herman liiert, die einst Geschäftsführerin seine Restaurants in Florida war, dem „The Woods Jupiter“. Woods und Nordegren lernten einander vor mehr als 20 Jahren über den schwedischen Golfer Jesper Parvenik kennen, auf dessen Kinder Nordegren aufgepasst hat.
Im November 2009 wurden die Seitensprünge von Woods bekannt, im Jahr darauf erfolgte die Scheidung. Daraufhin hatte Woods etliche kurze Beziehungen – zumindest behaupteten das Dutzende von Frauen. Die erste öffentliche Beziehung seit der Trennung von seiner Frau hatte er von 2013 bis 2016 mit Ski-Star Lindsey Vonn. Nordegren hatte in den letzten zehn Jahren Beziehungen mit dem Milliardär Jamie Dingam, dem Eishockey-Profi Douglas Murray und eben mit Ex-Footballer Cameron.
Der 15-fache Major-Sieger Woods ist noch immer nicht hundertprozentig fit, nachdem er sich im Feber bei einem schweren Autounfall in Los Angeles Beinverletzungen zugezogen hat.
Kommentare