Zwei Ostliga-Talente im Probetraining bei Rapid

Benjamin Redzic (rechts).
In Hütteldorf werden die Ebreichsdorf-Leistungsträger Pomer und Redzic getestet - zumindest vorerst für Rapid II.

Schon länger beobachtet Rapid Top-Spieler aus der Regionalliga, nun wird ein Duo genauer unter die Lupe genommen: Benjamin Redzic und Philipp Pomer von Tabellenführer Ebreichsdorf werden getestet.

Fredy Bickel bestätigt einen diesbezüglichen NÖN-Bericht, allerdings mit einer wichtigen Ergänzung: Die beiden Offensivspieler üben nicht mit den Profis, sondern (nur) bei Rapid II. "Pomer und Redzic können sich im Training bei unserem Zweierteam empfehlen und würden auch für Rapid II verpflichtet werden. Allerdings mit der Option, dass sie später in den Profikader aufrücken könnten", erklärt der Sportdirektor auf KURIER-Anfrage.

Spielmacher Pomer, 21, und Stürmer Redzic, 20, zählen zu den Leistungsträgern beim Ostliga-Leader.

Kommentare