Wirbel um Erling Haaland: Stürmer-Star fliegt aus Disco

Bundesliga - RB Leipzig v Borussia Dortmund
Dortmunds Stürmer soll beim Heimaturlaub in Norwegen für Ärger gesorgt haben. Das belegt ein Video.

Ex-Salzburger und Top-Talent Erling Haaland ist immer wieder für eine Schlagzeile gut. Nicht nur auf, sondern auch abseits des Platzes. Nachdem die Saison mit Dortmund vor knapp zwei Wochen zu Ende ging, befindet sich der 19-Jährige aktuell auf Heimaturlaub in Norwegen.

Und während er in den sozialen Medien bei der Waldarbeit mit Kettensäge posiert, soll er nun nächtens aus einer Disco geflogen sein. Zu sehen ist das Ganze auf einem Handy-Video.

Zu sehen ist Haaland, wie er von einem Security-Mitarbeiter Richtung Ausgang befördert wird. Dass der Norweger darüber ganz und gar nicht glücklich ist, ist offensichtlich. Immer wieder ist zu sehen, wie er sich mit dem Mann ein Wortgefecht liefert. Am Ende verlässt er das Gelände. Worum es bei der Auseinandersetzung ging und was der Grund für Haalands Platzverweis war, ist bislang nicht bekannt.

Kommentare