Weltmeister Kempes: "Argentinien muss in einem WM-Finale leiden"

Weltmeister Kempes: "Argentinien muss in einem WM-Finale leiden"
Der ehemalige argentinische Fußball-Star beehrte in Wien seinen Ex-Klub Vienna. Kempes stellte seinen Wein „El Matador“ vor, plauderte über seine Karriere und Messi.

¡Buenos dias! Mario Kempes gab in den vergangenen Tagen Wien, St. Pölten und vor allem der Vienna die Ehre, beging am Donnerstag im Restaurant Fairplay auf der Hohen Warte einen vergnüglichen Event, bei dem er auch seinen neuen Wein „El Matador“ präsentierte. „Vor vier Jahren war ich wegen meines Buches hier, jetzt komme ich mit einem Wein“, so der Liebhaber eines gepflegten roten Tröpferls.

Für ihn war die Reise nach Wien wie die Rückkehr in sein zweites Zuhause. „Ich habe hier sechs Jahre gespielt bei der Vienna, St. Pölten und in Krems. Das sind spezielle Erinnerungen.“ Auch für die österreichischen Fußballfans. „Es war damals etwas Besonderes. Vielleicht, weil sich niemand vorstellen hätten können, dass ein Weltmeister in die österreichische Liga kommt. Es hat sich damals ergeben.“

Kommentare