Manchester United vs West Ham United

© EPA / Peter Powell

Sport Fußball
01/27/2022

Transfermarkt: Ronaldo beschwert sich über seinen Wert

Der Superstar von Manchester United ist verärgert, weil er sich viel zu billig eingestuft sieht.

Die Firma Transfermarkt bewertete Cristiano Ronaldo mit 67,5 Millionen Pfund, als der Portugiese noch für Juventus Turin spielte. Ronaldo meldete sich privat via Instagram beim Unternehmen, das nun verriet: "Er meinte, dass er mehr wert sei." Ronaldo wollte Erklärungen, wie dieser Wert zustande gekommen wäre.

Manchester United vs West Ham United

Darüber hinaus beschwerte sich der Spieler von Manchester über ein weiteres Ranking von Transfermarkt, das ihn als Nummer 1 bei den Spielern über 33 Jahren listete. Ronaldo gefiel auch in diesem Fall nicht, wie "wenig" er wert sei.

 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare