Bachmann steigt als Nr. 1 in die Premier League auf

Erfolgsgarant: Watford steigt mit Goalie Daniel Bachmann auf
Mit Tormann Daniel Bachmann als Rückhalt kehrt Watford in die Top-Liga zurück. Auf Barnsley und Coach Ismael wartet das Play-off.

Fast vier Jahre nach dem Transfer zu Watford sind alle Ziele von Daniel Bachmann erfüllt: Der Wiener ist (nach mehreren Leihgeschäften und harten Monaten auf der Bank) seit Jänner die Nummer eins und seit Samstagnachmittag auch noch ein Premier-League-Goalie.

Mit der unglaublichen Bilanz von 14 Zu-Null-Partien und nur elf Gegentoren in 22 Einsätzen hat der 26-Jährige großen Anteil an der Rückkehr von Watford in die Top-Liga.

Auch beim 1:0 gegen Millwall blieb der Kasten wieder rein.

Chance auf EM-Einsätze?

Ob Bachmann, der im Team zuletzt dabei war, aber nicht gespielt hat, noch zum EM-Goalie wird?

Bachmann steigt als Nr. 1 in die Premier League auf

Die größte Überraschung der Championship ist erneut Barnsley. Nach der Last-Minute-Rettung unter Coach Struber 2020 galt der Underdog mit dem vergleichweise billigen Kader erneut als Abstiegskandidat.

Tatsächlich wartet heuer mit Ex-LASK-Trainer Ismael sowie den ÖFB-Legionären Sollbauer (Stammspieler in der Dreierkette) und Offensiv-Joker Frieser sogar das Play-off um den Aufstieg.

Kommentare