Aston Villa vs Manchester United

© EPA / Shaun Botterill/NMC/Pool

Sport Fußball
07/10/2020

Sieg gegen Aston Villa: United macht weiter an Boden gut

Den "Red Devils" dürfte die Champions-League-Qualifikation nur noch schwer zu nehmen sein.

Manchester United hat in der Premier League den vierten klaren Sieg in Folge eingefahren und seine Position im Kampf um die Champions-League-Plätze weiter verbessert. Die Mannschaft von Trainer Ole Gunnar Solskjaer gewann bei Aston Villa 3:0. Bruno Fernandes per Elfmeter, Mason Greenwood und der nach langen Verletzungsproblemen wieder erstarkten Paul Pogba erzielten die Tore.

Sollte Stadtrivale City mit seinem Einspruch gegen seine Europacup-Sperre vor dem CAS abblitzen, dürfte den "Red Devils" die Champions-League-Qualifikation nur noch schwer zu nehmen sein. Wolverhampton liegt nun sechs Punkte zurück. Auf den Plätzen drei bis fünf sind Chelsea, Leicester und Manchester United nur noch durch zwei Punkte getrennt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.