Shakira-Abrechnung und Tennis-Flop: Ex-Barca-Star Piqué in Bredouille

FILE PHOTO: Colombian singer Shakira and her partner, Barcelona soccer player Pique, attend the Basketball World Cup quarter-final game between the U.S. and Slovenia in Barcelona
Zwei Monate nach dem Karriereende löste sich das Milliarden-Tennisprojekt in Luft auf, zudem rechnet Ex-Partnerin Shakira mit ihm ab.

"Music Sessions #53". Der Titel klingt harmlos, vielleicht ein bisschen technokratisch. Doch auf den Text kommt es an. "Ich spiele nicht in deiner Liga, deshalb bist du jetzt mit einer zusammen, die dir ebenbürtig ist", singt eine verlassene Frau. Aber eine selbstbewusste, verlassene Frau. Es singt Shakira, die von ihrem Partner Gerard Piqué betrogen wurde. Der 35-jährige spanische Fußballstar und der 45-jährige kolumbianische Popstar sind seit Juni getrennt.

"Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht, eine Rolex gegen eine Casio", singt Shakira. Piqué antwortete trotzig: "Wir haben uns mit Casio in der Kings League darauf geeinigt, uns zu sponsern. Casio ist eine großartige Uhr, sie hält ein Leben lang."

Die neue Partnerin des Spaniers soll Anfang 20 sein, Clara Chia Marti heißen und in Piqués Sporteventfirma als Praktikantin arbeiten. Shakira: "Sie hat den Namen einer guten Person, clara, (klar), es ist nicht so, wie es klingt."

Kommentare