Salzburg ohne Junuzovic im Rückspiel gegen Napoli

FUSSBALL UEFA EUROPA LEAGUE RUNDE DER LETZTEN 16: SSC NAPOLI - FC SALZBURG
Der Routinier ist der dritte Stammspieler, der für die geplante Aufholjagd gegen die Italiener nicht zur Verfügung steht.

Meister Salzburg geht ohne Zlatko Junuzovic in die 0:3-Aufholjagd im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League am Donnerstag gegen SSC Napoli. Neuerliche muskuläre Probleme im Oberschenkel verhindern den Einsatz des M

ittelfeldroutiniers.

 

Weiters fehlen Innenverteidiger Marin Pongracic, der ebenfalls an einer Oberschenkelblessur laboriert, und der gelbgesperrte Mittelfeldakteur Xaver Schlager.

Die Partie gegen Italiens Tabellenzweiten in der Red-Bull-Arena von Wals-Siezenheim ist mit 29.520 Zuschauern zum zweiten Mal in der laufenden Saison ausverkauft. Schon in der EL-Gruppenphase war das Heimspiel gegen RB Leipzig (1:0) vor vollem Haus über die Bühne gegangen.

Kommentare