Ronaldo bricht im TV-Interview in Tränen aus

Ronaldo bricht im TV-Interview in Tränen aus
Dem Fußball-Superstar wird während des Gesprächs ein Video mit seinem 2005 verstorbenen Vater vorgespielt.

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo ist bei einem TV-Gespräch über seinen Vater in Tränen ausgebrochen. Sein Vater habe nie seine Erfolge gesehen und nie, dass er "die Nummer eins" sei, sagte der portugiesische Weltfußballer in einem Interview für den britischen Sender ITV.

"Er hat nicht gesehen, wie ich Auszeichnungen bekam. (...) Meine Familie hat es gesehen, meine Mutter, meine Brüder, sogar mein ältester Sohn. Aber mein Vater hat nichts gesehen." Ronaldos Vater war Alkoholiker und starb 2005.

Interviewer Piers Morgan zeigte dem mehrfachen Weltfußballer Szenen seines Vaters, die Ronaldo bis dahin nicht gesehen hatte.

Der Stürmer von Juventus Turin hat mittlerweile selbst vier Kinder. Mit diesen präsentiert er sich in sozialen Medien gerne als guter Familienvater.

Kommentare