Ronaldo bleibt bei Juventus: "Ehrgeiz höher als je zuvor"

FC Juventus vs Olympique Lyon
Zuletzt wurde darüber spekuliert, ob der Portugiese den Verein trotz seines bis 2022 laufenden Vertrages vorzeitig verlassen könnte.

Fußball-Star Cristiano Ronaldo hat sich zu seinem Klub Juventus Turin bekannt. Zuletzt waren nach dem Aus im Achtelfinale der Champions League Spekulationen aufkommen, der Ausnahmestürmer könnte den Serie-A-Verein trotz seines bis 2022 laufenden Vertrages vorzeitig verlassen.

"Während ich mich auf meine dritte Saison als Juventus-Spieler vorbereite, sind mein Geist und mein Ehrgeiz höher als je zuvor. Ziele. Siege. Hingabe. Professionalität", schrieb der 35-Jährige auf Instagram unter ein Video, in dem Szenen und Tore von ihm aus der abgelaufenen Meistersaison zu sehen sind.

"Mit all meiner Kraft und mit der Hilfe meiner Teamkollegen und des gesamten Juventus-Personals arbeiten wir wieder daran, Italien, Europa und die Welt zu erobern!", hieß es weiter. Der fünfmalige Weltfußballer und portugiesische Nationalspieler war 2018 von Real Madrid zu Turin gewechselt und holte mit dem Club zweimal die italienische Meisterschaft.

Kommentare