Viererpack: Tottenhams Son fertigt die Hasenhüttl-Elf ab

FBL-ENG-PR-SOUTHAMPTON-TOTTENHAM
Für das Team von Hasenhüttl setzte es die bewerbsübergreifend dritte Pleite im dritten Saisonspiel.

Southampton und Trainer Ralph Hasenhüttl sind früh mit einer Minikrise konfrontiert. In der 2. Runde der englischen Premier League kamen die Saints zuhause trotz Führung mit 2:5 unter die Räder. Tottenham-Star Son Heung-min (45., 47., 64., 73.) erzielte die ersten vier Treffer der von Jose Mourinho betreuten Nord-Londoner.

Harry Kane, der beim Stand von 0:0 einen Elfmeter verschoss, bereitete alle Son-Treffer vor und erzielte das 5:1 selbst (82.). Für Southampton waren auch zwei Tore von Goalgetter Danny Ings (32., 90./Elfmeter) viel zu wenig. Es setzte die bewerbsübergreifend dritte Niederlage im dritten Saisonspiel. Das Torverhältnis lautet 2:8.

Tottenham hingegen erhält mit Real-Leihgabe Gareth Bale wohl ab Mitte Oktober weitere Verstärkung in der Offensive. "Wir freuen uns auf ihn", sagte Kane nach dem Abpfiff.

Kommentare