© APA/AFP/FRANCK FIFE

Sport Fußball
04/04/2019

Pele ist auf dem Weg der Besserung

Der Brasilianer ist wegen einer Infektion in einem Krankenhaus in Paris. Wann er es verlassen kann, ist noch unklar.

Nach einem Tag in einem Pariser Krankenhaus geht es Brasiliens Fußball-Legende Pele wieder besser. "Alles ist unter Kontrolle. Es geht ihm besser und besser", teilte sein Berater am Donnerstag mit. Wann der 78-Jährige das Krankenhaus wieder verlassen darf, ist jedoch noch unklar.

Pele war zu PR-Zwecken in der französischen Hauptstadt, dabei traf er auch den französischen Jungstar Kylian Mbappe. Kurz vor der geplanten Rückreise wurde der dreifache Weltmeister dann am Mittwoch wegen einer Harnwegsinfektion in ein Krankenhaus in einem Pariser Vorort gebracht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.